Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robert.butt


Basic Mitglied, Cottbus

Kommentare 3

  • robert.butt 30. November 2010, 21:09

    Ich habe dieses wunderbare Lebewesen leider nicht in freier Wildbahn angetroffen.

    Aber in unserem Tierpark kommt man den Leoparden ganz nah :)
  • Simon Jannis 29. November 2010, 23:24

    gefällt mir!
    LG
    Simon
  • Elke Grundhöfer 29. November 2010, 20:06

    Die Schärfe hast Du gut hingekriegt. Wenn Du oben bis zu den Ohren noch etwas abgeschnitten hättest, würde der Hintergrund ruhiger wirken. LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Animal
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 400