Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Hösch


Free Mitglied

Schmusebedürftig?!

Aufgenommen im neuen Katzenhaus im Frankfurter Zoo durch eine Glasscheibe, daher leichter "Wellenschlag" im Bild (Wie nennt man das professionell, gibt es Abhilfen?) mit Olympus C-3040Z, Blende 2.6, 1/200 s, Brennweite 103 mm.

Kommentare 2

  • Joachim Hösch 1. September 2001, 23:38

    Hallo Fridolin! Danke für Deine Anmerkung! Vor allem der Hintergrund hat mich zum Upload bewogen - in meinen Augen ist er das Element um an die Kurzfristigkeit der Situation im Vordergrund zu erinnern - es war in der Tat ein Schnappschuß!
  • Fridolin Weis 1. September 2001, 23:06

    Ich sehe keinen Wellenschlag - kann mir auch nicht vorstellen, dass es da Abhilfe gäbe.Ein schöner Schnappschuss - leider ist der Hintergrund sehr unruhig. Gruss Fridolin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz