Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RobertD


Free Mitglied, Bayern

Schmugglerbucht in Zayknthos

Ein Motiv, das bestimmt schon tausende male fotografiert wurde. Trotzdem ist der Ausblick, das Blau des Wassers und die steilen Feldwände überwältigend. Zakynthos ist meiner Meinung nach die schönste der griechischen Inseln. Canon EOS 30, 28-105 3.5-4.5. Vom Dia gescannt, daher leider ewas unscharf.

Kommentare 2

  • day-c-ray 17. Oktober 2004, 11:28

    ja, es ist wirklich toll dort!
    leider hast du an dem wrack eine kleine ecke abgeschnitten... das trübt ein bißel. sonst gefällts mir aber gut :)
    Grüßle, Desiree
  • Hubert Kluge 17. Oktober 2004, 9:08

    Aber Beeindruckend ist dieser Anblick immer wieder auf's neue.Gefällt mir.
    LG Hubert