Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Römer


Free Mitglied, Leverkusen

Schmuddelecke

...Teil der Serie "Opladen s/w: Eindrücke aus einer rheinischen Kleinstadt"

http://flic.kr/s/aHsjDWWcYY

Kommentare 2

  • TheMäääx 25. April 2013, 18:12

    Stimmt, sieht gar nicht typisch deutsch aus - ohne Vorurteile schüren zu wollen - aber "Polska"-Werbung macht den Eindruck, dass man sich irgendwo in Polen befindet. Cooles Bild :D

    Das einzige was noch fehlt ist ein Straßenmusikant, der etwas abgehalftert davor steht, am besten mit Ziharmonika.

    LG Max
  • Julianus68 24. April 2013, 10:25

    Gefällt mir sehr gut, wäre da nicht die deutsche Straßen- und Verkehrszeichenbeschilderung, es könnte auch durchaus als Bild aus einem so genannten "Schwellenland" durchgehen! (Na ja, lange dauert es nicht mehr, dann befinden wir uns, zumindest bezüglich der Infrastruktur, auf vergleichbarem Level...)

    MfG,

    Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner stadt
Klicks 614
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX1
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25mm F1.4
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 25.0 mm
ISO 160