Zurück zur Liste
Schmuddel & Matsch / Schnitt

Schmuddel & Matsch / Schnitt

13.807 19

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Schmuddel & Matsch / Schnitt


.

.

.

.

.

.

.

.

Dies ist die enggeschnittene, tiefe, Fassung, so wie ich Christoph Kainz verstanden habe:

Schmuddel & Matsch
Schmuddel & Matsch
Laufmann-ml194


... herrschen im Jahr aus meiner Sicht zu folgenden Zeiten:
im Vorfrühjahr die Monate ab Ende Februar bis Mitte April,
zum Jahr aus, ab Mitte November.

So bitte ich um Nachsicht, wenn ich Euch jetzt ein Frühjahrsbild vom 28.03.2009 zeige mit der 1116033-0 vor IC 542 ""Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang", welcher am 09:16 Uhr von Wien nach Salzburg unterwegs ist und den Bahnhof Timelkam durchfährt.

Noch kürzer, noch knapper ...
Noch kürzer, noch knapper ...
Laufmann-ml194

Weder ... noch
Weder ... noch
Laufmann-ml194

Eine Gedenkstätte ... und ihre geometrischen Bezüge
Eine Gedenkstätte ... und ihre geometrischen Bezüge
Laufmann-ml194

Matsch&Blues
Matsch&Blues
Laufmann-ml194



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 19

  • Andre24V 7. Oktober 2016, 20:38

    matsch und quatsch gibt es immer wieder. fronties auch.

    vg
  • Eifelpixel 21. August 2016, 11:26

    Das sieht nicht sehr einladend aus
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Bernd Freimann 14. August 2016, 12:22

    Gefällt mir vom Schnitt, wie vom Licht.
    Ein "Schlag ins Gesicht" der Schönwetterfotografen.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Roni - raildata.info 11. August 2016, 9:52

    Hallo!

    Stark! :-)

    lg,
    Roni
  • Joachim Schmid BW 11. August 2016, 6:40

    Aus dem Blickwinkel sieht das richtig gut aus, die Matsch-Kulisse. Die Werbelok ist näturlich das i-tüpfelchen.
    Gruß Joachim
  • dajuwa 10. August 2016, 23:40

    Klasse mit Spiegelung inicht den Pfützen.
    LG Jutta
  • Lila 10. August 2016, 21:55

    sogar mit Spiegelung ... ich hätte ein Panorama daraus gemacht !!!
    L.G. Lila
  • dreamcat 10. August 2016, 21:00

    Trotz Matsch und Schmuddel eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Gisela
  • Laufmann-ml194 10. August 2016, 20:18

    habe ich doch erst am Montag,
    Waterworld
    Waterworld
    Laufmann-ml194

    muss für diese Woche reichen, C11?
    vfg Markus194
  • Cobra11-Fan 10. August 2016, 20:12

    das ist mir noch viel zu wenig konsequent
    vom Schnitt könnte man sich auf die Spiegelung konzentrieren
    aber noch besser wäre von Anfang an beim Aufbau aufs wirklich Unkonventionelle zu gehen
    hinterher nach Belieben zu schneiden hat Grenzen
    freundlich C11
  • Laufmann-ml194 10. August 2016, 20:03

    ach so hast Du das gemeint, Christoph Kainz,
    vielleicht habe ich Dich auch bewusst unbewusst falsch ausgelegt, lieber Christoph, da meine Vorzugsveröffentlichungen der letzten Zeit zeigen, wie sehr mir ein tiefer, wenn möglich himmelloser Schnitt als "Gallier" am Herzen liegt
    :-)
    ebenso wie das Faible fürs Dunkel, dass meine Vorstellung von einem angenehmen Abend mit einer entsprechend gekleideten Frau spiegelt
    :-)
    vfg Markus194
  • J.E. Zimosch 10. August 2016, 19:43

    Aber nicht auf Gleis.
    Gruß
    J.E.
  • SINA 10. August 2016, 17:13

    dem habe ich nichts hin zu zu fügen Markus
    nice evening
    herzlich Sina
  • Wilfried Humann 10. August 2016, 16:31

    Ich kann ja diesen bunten Loks nichts abgewinnen.Ich sitze gerade im RE von Frankfurt nach Fulda und wir habe eine schöne rote Lok! Zur jahreszeitlichen Stimmung: In diesem Jahr wechseln sich die Jahreszeiten ja täglich! LG Wilfried
  • sabiri 10. August 2016, 11:07

    Hat eine besondere Stimmung! Finde das Da Capo grundsätzlich auch besser, weil natürlich der nichtsagende Himmel reduziert wird.
    LG Gerhard