Zurück zur Liste
Schmuckstücke der Natur

Schmuckstücke der Natur

1.772 6

Manfred Kosch


kostenloses Benutzerkonto, Stulln

Schmuckstücke der Natur

... gestern Vormittag im Schwarzenfelder Schlosspark aufgenommen... der Nebel verzog sich gerade ein wenig... Blende 3,5 - 1/160

Kommentare 6

  • WWML 3. Januar 2008, 17:53

    Wie doch einfache Objekte durch ein wenig Rauhreif zu wahren Kunstwerken werden...prima gemacht!

    LG Wolfgang

  • SharpShooter 24. Dezember 2007, 23:14






    Hat was... gefällt mir weiter so!!!

    Todesangst
    Todesangst
    SharpShooter



    Gruß


    ScharpShooter






  • Alexander Werner 22. Dezember 2007, 22:41

    Also erstmal die blassen Farben, gerade die blauen und rötlichen Töne, finde ich superschön. Die Schärfe sollte sich, wie schon erwähnt auf einen kleineren Bereich beschränken. Dann wäre das Bild auch nicht so unruhig. Aber solche Bilder mag ich grundsätzlich :-)
  • Tobias Bexten 22. Dezember 2007, 21:25

    Bildaufbau gefällt mir gut, finds nur nen bisschen Überblendet. Schwierige Belichtungsverhältnisse... Unschärfe im vorderen Anteil stimme ich zu. hättest vielleicht nur ein `Blatt´ nach hinten biegen müssen.
    Grüße,
    Tobias
  • Dr.Hase 22. Dezember 2007, 19:14

    bisschen viel kuddelmuddel, aber schärfe, schärfeverlauf und wintereindruck kommen gut rüber!
    gruß, tobias :-)
  • Claudia Thüring 22. Dezember 2007, 13:41

    hübsch und verspielt. Gefällt mir!