Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Schmuckstück...

..Altberliner Treppenhaus..

..erneuter Versuch.. nachdem gestern hier nichts mehr ging hab ich es wieder herausgenommen und auch heute früh wars nach dem Hochladen mal zu sehen und mal nicht... ..vielleicht klappts ja jetzt.. wenn hier nicht wieder was abstürzt....

Kommentare 18

  • die Knipse 3. Mai 2013, 19:52

    wow und wow und wow
    ~~W~~wunderschön
    ~~O~~ohne Fehl & Tadel
    ~~W~~wilde Begeisterung
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
  • Rosa Phil-Li 6. April 2013, 21:04

    beide blickwinkel sind großartig ! lg rosa
  • Wolfgang Jäckle 5. April 2013, 22:12

    Mal eine ganz andere Epoche von Dir. Grandiose Perspektive und vor allem sehr reizvoll durch die Deckengemälde!

    Gruß
    Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 5. April 2013, 20:17

    das ist sogar ganz besonders gut zu sehen ... so spektakulär hat das noch niemand gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • Theophanu 5. April 2013, 19:50

    ist ja der hammer, wie kommst du nur da rein?
    lg uta
  • Anoli 5. April 2013, 15:41

    Bin völlig hin und weg, Wolfgang!!
    LG Ilona
  • Kerstin Schulz - Berlin 5. April 2013, 0:29

    Das, was ich hier sehe mit oder ohne FC-Scjwierigkeiten, ist hochherrschaftlich klasse!!
    Kaum zu glauben, dass das unbesprüht in Berlin zu entdecken ist ...
    Grüße Kerstin
  • Ute K. 4. April 2013, 20:14

    Pompös triffts genau, da kommt man gar nicht zum treppensteigen vor lauter an die Decke gucken :-)
    Hier würde sich ein supertuperdoppeltweitwinkel gut machen um die ganze Pracht festzuhalten.
    lg, Ute
  • Helge Beckert 4. April 2013, 19:41

    super-klasse.
    vg helge.
  • ~ Astrid ~ 4. April 2013, 18:29

    Ein solch prachtvolles Treppenhaus habe ich noch nie gesehen. Da wäre uns echt etwas entgangen, wenn dieses Schmuckstück aus der abgestürzten Internet-Schatulle gefallen wäre.
    LG Astrid
  • Micha Berger - Foto 4. April 2013, 17:16

    ...deine wort unterm bild unterschreibe ich :-))
    das treppenhaus ist wirklich ein schmuckstück.
    habe so etwas noch nie gesehen...
    klasse fotografiert
    lg micha
  • Klaus Kieslich 4. April 2013, 16:38

    Das is ja echt ein Kunstwerk dieses Treppenhaus
    Gruß Klaus
  • dasdritteauge 4. April 2013, 16:04


    wie unglaublich pompÖÖÖs so mache/r
    doch treppauf und treppab flaniert !

    liebe grüße vom 3auge

  • Matthias Polakowski 4. April 2013, 15:44

    Das ist ja wirklich ein Schätzchen..
    Sehr schön...
  • Wolfgang Sch. 4. April 2013, 15:16

    @Marion.. nee... zu teuer und zu laut dort... ;-)
    lg
  • Marysw 4. April 2013, 15:15

    Ist DAS wunderschön!!!
    ....... wohnst du dort ???
    ;o))

    LG.Marion
  • Biggi Oehler 4. April 2013, 15:01

    Das ist wirklich ein Schmuckstück. Sehe sehr gut von dir festgehalten.
    Wo ist das denn?
    LG.
    Biggi
  • Bine Boger 4. April 2013, 14:36

    Das ist etwas ganz Besonderes! Sehr schön so!

    LG Bine