Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diddi.bn


Free Mitglied

Schmuckstück

nochmal im Gegenlicht und ohne störenden Baum

Kommentare 3

  • Hubert Meiners 23. April 2013, 20:15

    Hallo Dieter,
    nur mal so ein Vorschlag. Wenn man das verschrottet, könnte man dort ein "Schmuckstück" hinstellen.
    Gruß Hubert
  • Elizabeth E. 21. April 2013, 12:09

    Ein Schmuckstück war die Lok wirklich einmal. So ein Ende hat sie eigentlich nicht verdient!
    Lieben Gruß Liza
  • Alex Grimmer 21. April 2013, 12:06

    Dazu fällt ein nichts mehr ein. Und die Stadt rühmt sich noch mit diesem schrotthaufen :-(

    Gruß Alex