Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

as.foto


Free Mitglied, München

Kommentare 1

  • Martin Gratz 17. Mai 2014, 14:08

    wenn ich den Titel richtig verstehe geht es um den Schmuck als Bildaussage.
    in diesem Fall hätte ich mir den freien Platz nicht rechts sondern links gewünscht, so wirkt der Schmuck eingegrenzt.
    Den Unterarm hätte ich gerne ganz drauf gehabt....
    und die Augen des Models hätte ich gerne ganz auf gesehen.
    Gute Schärfe und top Quali...
    allerdings empfinde ich dadurch die Struktur der Wand als ablenkend und hätte sie etwas mehr weich gezeichnet,
    grüße Martin

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 400