Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonfan50


Free Mitglied, Joinville-Brasilien

Schmuckreiher...

...im Reisfeld... bei Abendsonne!
Ich bin immer wieder von der einmaligen Eleganz dieser Tiere begeistert und könnte stundenlang zur zuschauen, wie sie durch die Felder stolzieren und nach Insekten und kleinen Tieren, Schlangen, Fröschen, u.ä. suchen... Und die fast bernsteinfarbenen Augen faszinieren mich...

Kommentare 3

  • Jamie Fox 28. September 2013, 9:27

    den hast du richtig gut vor die Linse bekommen.

    lg Jamie
  • esfit 25. September 2013, 22:16

    Er trägt seinen Namen wirklich zurecht und ich verstehe deine Begeisterung für diese eleganten Vögel ausgesprochen gut.
    LG Edith
  • Bernhard Buchholz 25. September 2013, 22:09

    Der trägt seinen Namen wohl zu recht er sieht aber auch sehr gut aus

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 200