Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Scholtes


Free Mitglied, Wesseling

Schmucklibelle

Aufgenommen am 10.06. gegen 8°° Uhr in der Wahner Heide (Aggerauen), zum Glück war es noch Recht kühl und Feucht .
Canan EOS 300D (Automatikprogramm one Blitz)

Kommentare 4

  • Helmut Scholtes 28. Oktober 2004, 20:18

    Die Gefahr hab ich gelöst, hab mich mit einem Landschaftswart zusammengetan, der darf auch dahin wo man nicht hin soll, wobei wir drauf achten nicht gerade dann zu gehen wenn zu viele unterwegs sind.
  • Markus Kai 28. Oktober 2004, 19:21

    Na dann wollen wir einmal hoffen das du nicht erwischt wirst wenn du mal wieder auf Motivjagd gehst ;-)
  • Helmut Scholtes 28. Oktober 2004, 19:11

    Hallo Markus, wäre ich gerne, aber leider waren sie dafür dann doch schon wieder zu aktiv, näher als 1m kam ich nicht ran, dann wäre ich wohl auch in der Agger gelandet :-)
    Darüber hinaus hätte ich eigentlich dort gar nicht sein dürfen, denn die Wahner heide ist Natürschutzgebiet und dieser Bereich war damals noch absolut tabu.
  • Markus Kai 28. Oktober 2004, 18:57

    Schönes Motiv, die Schärfe ist da wo sie hin soll.
    Schade das du nicht näher hingegangen bist, um diese Zeit sind die Libellen so träge da kann man das ruhig versuchen näher hin zu gehen.
    LG MarkusK

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz