Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Schmuckfantasie

Nachdem das Wetter sich nicht bessert, habe ich mir die Zeit mit Fotografie und Photoshop vertrieben, ich hoffe es gefällt meinen Buddies.Die Gingoblätter hingen übrigens gestern noch am Baum.
Allen ein schönes Wochenende und herzlichen Dank für konstruktive Kritik.

Kommentare 11

  • Bergfee 18. Juni 2008, 10:15

    Sehr schöne Bildkomposition und Bearbeitung!
    LG Eva
  • Katrin P 16. Juni 2008, 17:35

    Technisch sehr gut umgesetzt, gefallen ... ist nicht so meins.
    LG Katrin
  • Toni R. 14. Juni 2008, 20:54

    Das alles hast Du super toll zum Leuchten gebracht,
    liebe Doro!!
    Liebe Grüße
    von Toni
  • Evi - E. 14. Juni 2008, 18:31

    Da hattest Du eine sehr schöne
    Bildidee und hast diese in meinen
    Augen perfekt umgesetzt!
    Gefällt mir sehr!
    Wünsche Dir auch ein schönes
    Wochenende.
    Liebe Grüße
    Eveline
  • Silvia O. A. 14. Juni 2008, 16:06

    Eine herrliche Spielerei der Gegensätze! Da funkelt und leuchtet es so farbenfroh aus dem Bildschirm, dass es eine wahre Freude ist
    LG, Silvia
  • Heide M.H. 13. Juni 2008, 22:36

    Da hast du aber zwei Gegensätze kombiniert - die Schmuckstücke würde ich mir nicht leisten können, aber das Grün dahinter ;-) lg Heide
  • just a moment 13. Juni 2008, 22:29

    Faszinierende Wirkung... auch farblich ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Petra
  • DoroS 13. Juni 2008, 22:08

    @Bernd:Aha da spricht der Fachmann aus Idar! Danke Bernd ich wäre gerne Kundin aber mit echten Steinen.
    Lieben Gruß Doro
  • Bernd Kohlrusch 13. Juni 2008, 21:56

    Fast schon eine Profi Schmuckaufnahme,
    wenn die Brillis und Farbsteine jetzt noch echt wären würde
    ich dich als Kundin gerne mal beliefern !!

    LG,Bernd
  • Sylvia Schulz 13. Juni 2008, 18:43

    was doch mieses Wetter so alles bewirken kann, eine schöne und interessante Bearbeitung,
    lg Sylvia
  • Helga N. 13. Juni 2008, 18:38

    Da kann man ja schon fast sagen, schön, dass das Wetter bei dir nicht so prall ist.... *g* Ich weiß, ist gemein.
    Aber so zeigst du uns kleine Kunstwerke, solche Blumen habe ich noch nie gesehen!! Schöne Idee!
    ;-) Helga

Informationen

Sektion
Ordner Details
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz