Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 9

  • Rainer Switala 24. April 2014, 10:23

    solche häuser finde ich immer besonders reizvoll
    gut gezeigt von dir
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 21. April 2014, 20:28

    fast sieht das aus wie ein Pfefferkuchenhaus :-) hübsch ist es auf jeden Fall
    Servus, Wolfgang
  • tolbiacum 21. April 2014, 19:37

    sehr schön - klasse collage
    lg elmar
  • Matthias K. Köhler 21. April 2014, 19:31

    ...und die Buchshecke erst! Sehr schön!
    LG
    Mattis
  • Roland Zumbühl 21. April 2014, 17:21

    Bei unseren Fachwerkbauten sind in der Regel die Balken eingefärbt und der Mauerverputz weiss.
    So oder so gefallen mir solche Häuser und ich tät gerne in einem solchen wohnen.
  • Marco Pagel 21. April 2014, 16:00

    Und denn auch noch mit einem richtig coolen Vorgarten ...
    schön, wenn jemand derart viel Talent und Lust dazu hat.

    grMP
  • Sanne - HH 21. April 2014, 15:58

    wirklich sehr gepflegt....da hat jemand scheinbar richtig Lust...die Buchsbaumhecke zu pflegen/stutzen...und ein aufwendiges Fach- und Mauerwerk hat es außerdem...Sanne
  • Klaus Kieslich 21. April 2014, 15:46

    Wow,echt wunderbar.Das aber instand zuhalten muß ja ganz schwierig und teuer sein
    Gruß Klaus
  • Maren Arndt 21. April 2014, 15:42

    Wow - das ist wirklich schön..
    Sowas Schönes hätten wir Dir hier nicht geboten ;-)

    Grüsse von uns
    Maren