Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schmucker schmuck

schmucker schmuck

752 6

Martina Nicoleta Muntean


Free Mitglied, München

schmucker schmuck

An meinem letzten Arbeitstag bei GRT hab ich von meinen Kollegen einen Gutschein für ein tolles Schmuckgeschäft bekommen.
Natürlich hab ich darauf geachtet, dass die Schmuckstücke fotogen sind, damit ich Makroaufnahmen davon machen kann;-)
VIELEN DANK AN MEINE EX-KoLLEGEN!

Kommentare 6

  • Stef mit f 3. Juni 2008, 17:41

    hallo martina,

    die einzelnen motive finde ich alle sehr schön, aber ich stolpere über ein paar kleinigkeiten in der komposition:
    das rechte foto wirkt etwas an den rand gedrückt und unterscheidet sich hinsichtlich der größe nur wenig von den anderen. ich hätte es möglicherweise entweder gleich groß gemacht oder noch etwas größer (und die anderen drei dann entsprechend kleiner). außerdem wirkt das portrait ggb. den makros etwas kontrastarm - vielleicht könnte man daran auch noch etwas drehen, um den gesamteindruck noch harmonischer wirken zu lassen.

    grüße
    stefan
  • Harald Freis 9. Januar 2008, 21:54

    Edle Zusammenstellung.
    :-)

    Gruss
    Harald
  • om photodesign 9. Januar 2008, 20:27

    Also ICH find den Schmuck total Klasse ;-)
  • Martina Nicoleta Muntean 9. Januar 2008, 19:39

    ja, ja....
    ich habs kapiert! männer verstehen nichts von schmuck, aber von frauen *gg*
  • Adrian Novac 9. Januar 2008, 19:28

    das foto ganz rechts gefällt mir am besten:-))
  • Hans Link 9. Januar 2008, 17:54

    Schöne Makros, aber das Self ist noch besser. Hast ein bezauberndes Lächeln.
    LG Hans