Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

schmucker Oldie

Besitzer versicherte mir er wäre etwa 55 Jahre alt und aus tiefster DDR Zeit.
Er leistet noch gute Dienste.

Typ habe ich leider wieder vergessen.

Ja, so ein Oldie bin ich auch fast ;o)

Kommentare 13

  • Conny 11 7. April 2013, 11:55

    feiens hdr , ganz nach meinem geschmack.
    lg conny
  • Trübe-Linse 6. März 2013, 15:42

    Sogar mit Schneeketten. Dann mal volle Kraft voraus. Der tuckert bestimmt noch gut. Gruß Mirko
  • Bernd Tolksdorf 6. März 2013, 9:24

    Gute Aufnahme vom Oldie !
    Die kenn ich auch noch.
    LG Bernd
  • Bickel Paul 6. März 2013, 5:46

    Ein schönes Stück hast da gefunden im Wald. Robust und unverwüstlich. Feine Präsentation.
    Gruss paul
  • Monsieur M 5. März 2013, 20:22

    Ein echt fesches Teil.
    LG Harry
  • Mafidi 5. März 2013, 17:12

    Und gerade die Trecker-Oldies begeistern seh viele Menschen. sieht ja auch Klasse aus und kaputt zu kriegen sind sie auch nicht. Also Angela - das gilt auch für Dich. Du begeistert und bist nicht kaputt zu kriegen, auch wenn`s manchmal nicht leicht ist under Leben.
    LG Marion
  • WERNER-ZR 5. März 2013, 17:04

    Sehr schöne Aufnahme, da wäre direkt eine Prospektpräsentation. Das müsste ein "Massey Ferguson" sein, die wurden um die 60er Jahre gebaut und auch in die DDR eingeführt. Unkaputtbar, wurde gesagt.
    Und das mit dem Oldi ...., nur gut, dass Du das FAST dazu gesagt hast :-)))
    LG Werner
  • keims-ukas 5. März 2013, 14:38

    Traktor fahren macht Spaß, kann mich noch gut erinnern, zum Ernteeinsatz :-)
    Holz sammeln im Wald wird auch wieder "In". Gut wer einen Kamin hat.
    Prima aufgenommne in guter Qualität, schön anzusehen.
    LG, Uwe!
  • Michael PK 5. März 2013, 14:08

    Sieht wirklich noch sehr gut erhalten aus,schön im Licht
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. März 2013, 12:37

    total cooles Gefährt
    bestens dargestellt

    LG
    Stefan
  • Jürgen Meisel 5. März 2013, 12:30

    Daß du ein schon ein Oldie bist,möchte ich stark bezweifeln.
    Die HDR-Bearbeitung ist absolut Top !
    LG Jürgen
  • Hirschvogel 5. März 2013, 12:14

    Ja die scheinen unverwüstlich zu sein - Besitzer schwören auf diese Oldies...
    Schön fest gehalten - wirkt wie HDR - jedenfalls schön kontrastreich.
    Gruß Andreas

    (die Schneeketten kann er nun hoffentlich bald ablegen....)
  • ReinholdU 5. März 2013, 11:59

    Angela, Du bist doch noch kein Oldie!! Das Gefährt hier, ja das ist eines, aber, wenn es noch seinen Dienst tut, hat der Besitzer es immer gut gepflegt.
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Greiz
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 27.0 mm
ISO 100