Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

m-a-r-i-a


Free Mitglied, Jena / Eisenach

Schmuckdöschen

Hier habe ich mich mal an Produktfotografie herangewagt und ich fand es echt gut, dafür das ich es bisher recht selten gemacht habe

Kommentare 5

  • Novemberregen 11. Oktober 2009, 19:52

    Na dann aber gut auf den schlüssel aufpassen wenn das das scloss zu deinem herzen ist.
    machst schöne fotos.
    lieben gruß torsten
  • Joachim Neumann 7. Oktober 2009, 22:23

    Also ich finde den Schatten nicht schlecht, gibt dem Ganzen mehr Tiefe.
    LG
    Achim
  • Laphroaig 7. Oktober 2009, 20:40

    Also ich finds absolut klasse.
  • m-a-r-i-a 7. Oktober 2009, 20:37

    Das lässt sich kaum verhindern, ist nähmlich kein Schatten, sondern eine Art Spiegelung, da ich das ganze auf einem Durchleuchttisch fotografiert habe
  • Laphroaig 7. Oktober 2009, 19:45

    Total super gemacht.
    Klasse Idee und phantastisch umgesetzt