Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmgard Junge


Pro Mitglied, Schwerin

Schmuck reinsten Wassers ..

nach einem Herbstregen

Kommentare 9

  • pure reflection 25. Oktober 2009, 7:54

    irmgard, ich finde die herausgearbeitete optische wirkung einer diagonalen gelungen.
    lg, anja
  • R.Menke 22. Oktober 2009, 18:40

    Klar und rein...sehr schön, liebe Irmgard !!

    LG Ralf :-))
  • Harald Will 22. Oktober 2009, 18:01

    Hallo Irmgard, geniale Tropfen eingefangen. Habe neue Bilder von Dir vermisst - das Warten hat sich gelohnt.
  • wolfgang witteborg 22. Oktober 2009, 17:42

    Sehr schön mit dem Tropfen.
    Eine feine Arbeit
    LG Wolfgang
  • Walter Zeis 21. Oktober 2009, 21:49

    das spiel des wassers mit der blüte.
    und das spiel des lichts mit dem wasser.
    eine "perle" von bild.
    lg walter
  • Christa Ruiner 21. Oktober 2009, 7:04

    ...die Natur als Künstlerin,
    und das richtige Auge diese
    schönen Dinge zu sehen...
    da bekommt Glück eine große
    Bedeutung...
    gratuliere, liebe Irmgard,
    gglg
    Christa
  • B.K-K 20. Oktober 2009, 23:52

    und so kostbar sieht es aus ... wunderbar gesehen ... :-))) ... ja, die Wunder der Natur umgeben uns immer wieder, doch nur selten nimmt man sie wahr ... aber ein geschärftes Auge, so wie Deins, das zeigt uns das Kleinod hier ... danke ...

    LG Brigitte
  • Werner H. Klee 20. Oktober 2009, 23:30

    Wunderbar in die Diagonale gestellt, diese Heideblüten mit ihren Anhängseln.
    LG Werner
  • Jürgen Evert 20. Oktober 2009, 19:22

    Ganz genial mit den Tropfen.
    gruß Jürgen