Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Stadt


Free Mitglied, Hanfthal

Schmuck

Ich habe in einer ruhigen Minute eine Christbaumkugel bei meinen Schwiegereltern ins Visier genommen.
Ist keine besondere Aufnahme - vielleicht eine Reminiszenz an letzte Weihnachen.

Kommentare 4

  • Christiane Ginster 5. Januar 2006, 14:31

    Mich stören die weißen Flecken nicht bis auf die Winzigkeit in der Kugel. Alles andere lenkt den Blick auf / in die Kugel, das finde ich toll. Die Farbgebung ist klassisch weihnachtlich. Gefällt mir gut.

    LG Christiane
  • Michael Stadt 4. Januar 2006, 21:39

    @all:
    Die weissen Flecken sind die Fenster. Der unruhige Hintergrund kommt vom Baum her. Seine Physiognomie hat nicht mehr hergegeben :-)
    lf, Mike
  • Lydia S. 4. Januar 2006, 16:04

    ...es stören die weissen Flecken - die hätte ich beschnitten - wär sicher möglich gewesen... aber sonst ganz toll!
    lg.
    lydia
  • X Contradiction 4. Januar 2006, 14:40

    Schön scharf und gut belichtet. Aber der Hintergrund ist mir zu unruhig... lenkt von der filigranen Kugel ab.