Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Schmuck-Fenster

Eine ganz andere Ecke von München - ein Gerichts-Gebäude in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Dieses reich geschmückte Fenster fiel mir auf, aber die Aufnahme war vergleichsweise nichtssagend,
also habe ich hier versucht, mit allen Tricks zu arbeiten und ein "Pseudo-HDR" erstellt - dies ist das Ergebnis.

Kommentare 10

  • Dieter Behrens K.T. 9. November 2013, 8:47

    Sehr gut das Detail des Gebäudes ins Bild gesetzt.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Die Mohnblumen 9. November 2013, 8:03

    Sehr schöne Detailaufnahme, guter Bildschnitt, feine Bearbeitung.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Speicherstadt-01 8. November 2013, 20:40

    Mir gefällt es sehr gut , nix langweilig LG
  • carlosb. 8. November 2013, 17:18

    heute kann soetwas keiner mehr bezahlen. sehr schön.

    Carlos
  • Werner Sperl 8. November 2013, 15:47

    +++ !
  • Andrea Potratz 8. November 2013, 5:01

    Sieht klasse aus die BEA. Gefällt mir gut
    LG Andrea
  • Gunter Linke 7. November 2013, 23:41

    Eine schöne Detailaufnahme
    GG
  • JOKIST 7. November 2013, 23:18

    Eine faszinierende Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Hans-Peter Möller 7. November 2013, 22:32

    Welch kunstvolle Arbeit, sehr sehenswert.
    Gruß Hans-Peter
  • Maria Kohler 7. November 2013, 22:01

    Das sieht ja super aus.
    Und von dir wieder hervorragend hier präsentiert.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz