Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Schubert


Basic Mitglied, Bessaker

*** schmollende Austernfischer ***

Zwei kleine Austernfischer können, im mega Tempo flach übers Meer fliegen, einen höllischen, nervigen Krach machen. Aber ich finde, es sind wunderschöne Tiere.

Kommentare 8

  • Doreen A. 11. Mai 2013, 22:38

    Die Beiden haben sich wohl gestritten? ;o))
    Das Bild ist wirklich klasse. Ebenfalls gebe ich dir recht, denn ich finde Austernischer auch total schön.
    l.Gr. Doreen
  • Christian Welte 10. Mai 2013, 23:11

    ein bild, das mir ein schmunzeln ins gesicht bringt, danke
    lg christian
  • Wolfgang Lohmann 3. Mai 2013, 21:01

    Cooles Foto, mit einem schönen Untertitel. Die Vögelchen gibt's auch bei uns und sind ausgewachsen gar nicht mal so klein. Hast den richtigen Moment abgepasst.
    lg, Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. April 2013, 16:26

    Hallo Conny.
    Sehr schönes Foto, klasse aufgenommen, sehr schönes
    Licht, top Schärfe. Bin begeistert.
    Lg. ein schönes Wochenende, Wolfgang
  • B-DOG 25. April 2013, 23:46

    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG PETER
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. April 2013, 18:49

    Ich muss gestehen, dass ich sie real noch nie gesehen habe.
    Faszinieren sind ihre Augen und ihre Zeichnung gefällt mir sehr gut, Danke, fürs sehen.
    Gruss und ein Dankeschön an dich.
    Gerlinde
  • Dhyana 20. April 2013, 18:42

    Versöhnung ist mitten im Streit und alles getrennte findet sich wieder.
    Hölderlin


    Gruss Dhyana
  • Günther Metzinger 17. April 2013, 21:33

    Klasse erwischt.
    VG Günther M

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere und Pflanzen
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (38) 175-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 200