1.478 7

Thomas Beyerlein


kostenloses Benutzerkonto, Leegebruch

schmollen....

...schließlich habe ich mich hier sehr rrar gemacht und keine BIlder von der jungen Dame mehr gezeigt, aber schließlich war ja Urlaub angesagt....

...oder schmollt sie doch mehr, weil ich darüber lache, wie sie vom Klettergerüst gepurzelt ist....?!

In jedem Falle stellt sich mir mal wieder die Frage, was schöner ist Farbe oder SW...entscheidet selbst, ich bin auf Eure Meinung gespannt....

Kommentare 7

  • Armin Lenz 25. Oktober 2004, 9:46

    Das habe ich ja noch gar nicht gesehen :-)

    Süß :-))))) Ich mags in Farbe mehr!

    LG
    Armin
  • ChriKu 8. Juli 2004, 8:04

    In Farbe wirkt es lebendiger.
    Sehr schönes Foto.
    LG
    Christine
  • Manu K. 6. Juli 2004, 17:25

    Finde Farbe schön!
    Perspektive und den Schmollmund ;-) mag ich sehr!

    LG
    manu
  • Ingo Albrecht 2. Juli 2004, 14:56

    Sehr gut, klasse Bild von deiner kleinen es gefallen mir beide sw und farbe. Der Blick ist perfekt.

    Gruß Ingo
  • Eve B. 2. Juli 2004, 14:03

    auch mir gefällt es in farbe viel besser

    du bist aber ein "rabenpapa", einfach deine kleine auslachen, wenn sie vom klettergerüst purzelt und dann auch noch ein foto knipsen ;-)

    lg eve
  • Petra G. 2. Juli 2004, 13:40

    ja, das finde ich auch besser in farbe.
    ein süßer fratz und ein schönes bild!
    lg
    petra
  • Steffen S. 2. Juli 2004, 13:25

    Bei Kindern mag ich Farbe eigentlich immer sehr gern, weil es fröhlicher wirkt.

    Schön und Gruss

    Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz