Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 10

Udo- Meyer


Pro Mitglied, Neubrandenburg

schmoll.......

hat Susanne sehr gut gespielt.......
Danke dir und wünsche dir weiter viel Erfolg!
(C) by Udo-Meyer

Lass uns kugeln.....
Lass uns kugeln.....
Udo- Meyer

Kommentare 10

  • Udo- Meyer 6. März 2008, 22:03

    @ Marita und Laura. :-))) nein das habe ich nicht aber es ist bei dem nächsten Modell eine Idee wenn es nicht so klappt wie bei Susanne :-)). Aber nur wenn sie Fußball nicht mag :-))

    Danke euch allen und auch im Namen von Susanne,.
    LG, Udo
  • Marita Gronau und LAURA 6. März 2008, 21:22

    ... hast du etwas zu viel von fussball erzählt ??? ;-)
  • Roger - B. 6. März 2008, 20:26

    Klasse Gesichts Mimik des Models,
    perfekt von dir fotografiert,
    *In wenigen Wochen lernen wir uns entlich mal pers.kennen*freu*
    Lg,Roger und Sandra aus DU
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 6. März 2008, 10:43

    Ich kann mich nur der Gunda anschließen,Perfekt !!!
    LG Thomas & Kirstin
  • Gunda Çilingir 4. März 2008, 12:05

    nein... wie stark ist das !!!! der Ausdruck der Schnitt und auch das warme Licht geben diesem Foto eine positive Ausstrahlung...Dein Model bringt das Schmollen wunderbar in Szene.. Super ! Lg Gundi
  • torben meyer 2. März 2008, 8:52

    Da schließ ich mich nur zu gern Andrea an.
    Das hier wirkt authentisch, völlig glaubwürdig. Und es passt. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Susanne auch genau so herzhaft lachen kann!!

    Grüße
  • AL dente 1. März 2008, 18:08

    Heheheh - hey Udo, Du schaffst mehr als ich...
    Ich wollte auch mindestens ein Foto, auf welchem Carmelo schmollend auf dem Esel sitzt... Aber es ging nicht! - Irgendwie müsste ich wohl aus dem Blickfeld verschwinden oder, mir wenigstens nicht dauernd Lachtränen wegwischen... so ganz glaubwürdig war ich wohl nicht. :-)
    Ein ganz herrliches Portrait in wunderschönen Farben...
    Das Schnutengesicht ist einfach der Hammer - gefällt mir richtig gut - und etwas Abwechslung zum Zahnpastalächeln ist immer willkommen. :-)
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • Udo- Meyer 1. März 2008, 7:43

    Danke euch! :-))
    @ Matthias. Ich habe nichts gemacht...... außer.... gerade auf den Auslöser gedrückt :-)))
    LG und ein schönes Wochenende euch allen, Udo
  • Nana G 1. März 2008, 6:49

    Der Schnitt ist wirklich sehr passend zusammen mit diesem Blick.
    lg die nana
  • 1 Sinn(e)bild 29. Februar 2008, 20:30

    süß, perfekt im Schnitt!
    glg