Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rika K.


Basic Mitglied, Wien

schmoll ...

... 34 Grad im Schatten - und wir haben immer noch keinen Schwimmingpuhl !!!


Kommentare 10

  • Robert Schmetz 29. Juni 2008, 7:39

    Ein sehr schönes Portrait.
    Gruß Robert
  • Manfred L. Koschabek 25. Juni 2008, 17:05

    Meditation.......so locker möchte ich auch mal sein :-)
    LG/M
  • Manuela Lousberg 25. Juni 2008, 16:38

    Er sieht so wunderschön aus...da darf er gerne weiter schmollen.
    Steht ihm gut. : ))
    LG Manu
  • Graf Hanspeter 23. Juni 2008, 16:20

    Die schaut Dir aber tief in's Objektiv!
    Kauf Ihr doch einen schönen Eiskübel.
    LG Hanspeter
  • Esther Margraff 23. Juni 2008, 10:24

    Huch, bei uns war es zum Glück nicht ganz so warm, aber Chorro schnaufte auch ein wenig. Einen Swimmingpool würde er sich aber genauso wenig wünschen wie deine Katze ;o)
    LG
    esther
  • Corinna Lichtenberg 23. Juni 2008, 0:46

    Sehr eindrucksvoll wie er/sie?? leidet. Eine herrliche Aufnahme!
    LG Corinna
  • Petra Sommerlad 23. Juni 2008, 0:35

    Och Du armes Kerlchen....Winnie schnappt sich in solchen Fällen immer einen Kühlakku und mault dann dass sie ganz ehrlich furchtbar kalte Pfoten hat. Tolle Aufnahme!!! Das Gesicht ist herrlich. LG Petra
  • Gerd Frey 22. Juni 2008, 22:24

    erst mal Schweißperlen treiben!!! *g*
    lg gerd
  • Reisemarie 22. Juni 2008, 21:11

    swimmingpool .......
    *höhö*
    katzen sind doch wasserscheu.

    benny sucht immer noch nach dem reißverschluss,
    um sich seines pelzmantels zu entledigen.

    heiße grüße
    marie
  • Susann K. 22. Juni 2008, 20:53

    so heiß war es hier nicht aber so klebrig.....ganz schrecklich die luft und vorhin weltuntergang
    sie schmollt aber mit irrem blick
    lieben gruß
    susann

Informationen

Sektion
Ordner Katzenleben
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz