Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K.2 Rainer Eichhorn


Free Mitglied, DBR oder LRO

Schmittentobelviadukt in Streiflicht

Geht heute von der Filisurseite der Albulabahn. Da wurden einige Bäume gefällt um das Fotografenherz ein wenig höher schlagen zu lassen. Auch die Alternative passt heute ein wenig besser.

Kommentare 3

  • Thomas Reitzel 10. September 2013, 10:24

    Phantastisch, nicht nur das Bild, sondern diese neue Stelle, die durch den Holzeinschlag am Hang entstanden ist!
    Das hätte man sich in früheren Jahrzehnten gewünscht, aber Bäume wachsen langsam.

    VG, Tom


    VG, Tom
  • Erich Gillard 10. September 2013, 9:06

    Sehr schön perfekt festgehalten.
    Der "Streitfall" siehe Bild unten da sieht man auch den Weg der zum Landwasser hinaufführt. Es ist ganz sicher auch der Schmittentobelviadukt .
    der Schmittentobel Viadukt
    der Schmittentobel Viadukt
    Hans Karrer
  • Dieter Weise 10. September 2013, 7:09

    Wunderschön zieht dieser Zug seine Bahn über diese Schlucht, landschaftlich und vom Bildaufbau sehr gut

    VG Dieter