Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fr. Schmitt


Free Mitglied

Kommentare 7

  • hr.zorn 14. August 2014, 11:54

    Klasse Foto, mir gefallen die Farben und Herr Schmitt sowieso...!!!

    VG hr.zorn
  • Thomas Sonnenburg 3. August 2014, 19:42

    Das "aufrecht stehende" Blatt gibt diesem skurrilen Bild noch einen zusätzlichen Touch. Irgendwie muß ich dabei an "Pitch Black" denken. Mir gefällts!

    LG Tommi
  • Fr. Schmitt 11. Juli 2014, 21:58

    vielen dank lieber pelz!
    genau die gleiche assoziation habe ich auch bei diesem bild :-)
  • Der-Fotonaut 26. April 2014, 11:58

    Hallo Frau Schmitt, ich finde das Bild nicht schlecht. Die Bearbeitung und die Komposition finde ich gut. Was mich ablenkt, ist das Dach links oben > ich schau da immer wieder hin > da auch dort Details zu sehen sind. Ich hätte vielleicht den Bildschnitt anders gewählt. Mehr mit der Struktur und den Linien der Treppe gearbeitet. Zum Beispiel mehr nach rechts genommen, den Bildschnitt. Oder den Schädel eine Stufe weiter runter gesetzt. Aber das ist subjektiv, da es meine Sicht ist - auf die Dinge.

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • alex1900 24. April 2014, 11:30

    Immer die Frage, was steckt für ein Mensch hinter der/dieser Inszenierung? Stimmung, Neigung, Ironie? Zwei leblose Naturobjekte in einer düsteren Umgebung. Inside is looking out? Hat seinen Reiz LG A
  • Woman of Dark Desires 22. April 2014, 18:49

    immer noch der alte ;-)))))
    ein echt netter kerl..wann gehen wir mal wieder zusammen essen? :D
  • Fr. Schmitt 21. April 2014, 12:33

    ach mein armer ehemann... ich nehm ihn halt immer noch gern zu ausflügen mit...

    :-D