Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schminken muß ich noch etwas üben :)

schminken muß ich noch etwas üben :)

319 12

Eve B.


Free Mitglied

Kommentare 12

  • Sören Spieckermann 24. Januar 2004, 12:41

    Schönes Kinderfoto. Da lacht das Herz.
    Gruß
    Sören
  • p2 20. Januar 2004, 22:54

    ich hoffe, diese kindliche fröhlichkeit kannst du noch oft für uns fotografieren.
    ein sehr schönes foto eve!
  • WolleU. 20. Januar 2004, 22:13

    immerhin besser als die Farben bei Cindy Dübi, oder?

    Gruß Wolfgang
  • Lene Busch 20. Januar 2004, 15:58

    ich finde sie hat sich einfach suuuuper geschminkt *g*
    Lene
  • Sabine Nielsen 20. Januar 2004, 10:42

    Jeder Anfang ist schwer!
    Das wird schon noch werden.
    LG Sabine
  • Thomas Beyerlein 20. Januar 2004, 7:07

    Wunderschön dieses Kinderlachen und da ist es egal, wie perfekt das geschminkte Gesicht aussieht, angemalt haben sie ihre große Freude....

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Eve B. 19. Januar 2004, 21:53

    danke für eure anmerkungen und seit froh das ich kein foto vom abschminken gemacht habe, da sah sie nämlich nicht mehr so fröhlich aus :))

  • Uwe Schmida 19. Januar 2004, 21:06

    Das ist schön! Ich schließe mich Björn an. Ein echtes Foto für das Familienalbum und eine Vorlage für den nächsten Model-Make-up-Kurs ;-)))
    Gruß
    Uwe
  • der jOe 19. Januar 2004, 20:35

    :) ich schätze mal sie war schon mal bei meiner Petra im Schminkkurs :)

    schöner Schnappschuss
    greets
    jOe
  • Manu K. 19. Januar 2004, 20:02

    ist das süss!
    :-))

    Grüsse
    Manu
  • Bjoern Koberski 19. Januar 2004, 19:24

    üben? warum?
    sieht doch ganz aus wie die Mama.

    Nein nicht übel nehmen, wie auch immer ihr scheint das doch richtig Spaß zu machen.

    Sehr schönes Familien Album Foto. Also gut aufheben und doppelt Speichern!

    Liebe Grüße Björn
  • Eberhard Ottlinger 19. Januar 2004, 18:44

    gehört wohl zu den schönsten Dingen des Lebens, ein Kind lachen zu sehen.
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz