Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

*SCHMIERE*

... ein Szene aus dem Musikal *GREASE*

Kommentare 25

  • Jochen Naehrig 15. August 2003, 19:02

    ...so so - du machst also heimlich Fotos im Theater...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Petra Kuhlmann 15. August 2003, 9:41

    heimlich...und dafür unheimlich gut! Wie ich dich kenne, ohne Blitz und dann so eine Qualität? Hut ab!

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Volker Munnes 15. August 2003, 9:19

    Klasse Schnappschuss ! ! !
    und bestimmt auch ein tolles Erlebnis mal, obwohl ich diesen & ähnlichen Komerz meide, dann mich lieber am Schauspiel ,,weide" ; - ))))

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Ka Rin 15. August 2003, 7:59

    Dafür, dass das Foto blind geschossen wurde ist es sehr gut geworden ... die Bildaufteilung ist top ... und ich meckere nicht wegen der leichten Überbelichtung ;-)
    LG Allegra
  • Sabine Kuhn 15. August 2003, 6:33

    … stehen, kommt mir da … so … in den Sinn, de@r dark *smile* … und höre es fast klingen: „love me tender“ … sehr schöner „BILD“-Aufbau, meine Liebe, und dir heute tagsüber viel Spaß & gute Sichtweisen wünschend *smile* s@bine ;–)))
  • Abstrakta Wahnsinn 14. August 2003, 22:29

    ich hoffe es war so gut wie der film ;)))
    lg kirsten
  • Elke Czellnik 14. August 2003, 21:47

    gefällt mir ... eine schöne Momentaufnahme
    vG elc
  • Katrin Peters 14. August 2003, 21:36

    Wirkt ein klein wenig überstrahlt,....aber ich kann es ganz bestimmt nicht besser!
    Gruß Katrin
  • Rita Köhler 14. August 2003, 21:26

    Super liebe Petra!!
    Ich habe auch noch haufenweise alte Schallplatten von ihm!
    lg Rita
  • Evelyn Munnes 14. August 2003, 21:26

    hervorragendes Bild und dann noch mit den erschwerten Bedingungen!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Edeltraud Vinckx 14. August 2003, 20:11

    super, du hast Mut und es ist dir vortrefflich geglungen dieses Spitzenfoto zu machen.
    Ich dachte auch erst an.....na war es nicht...
    lg edeltraud
  • Monika Paar 14. August 2003, 19:37

    ein "aus der hüfte geschossenes" bild - super petra!!
    lg
    monika
  • Maren Arndt 14. August 2003, 18:43

    .. oh, im ersten Moment dacht ich es sei von Horst ....
    .. einfach himmlisch und toll gemeistert - die Sache mit dem Licht....
    .. na und ich weiß nicht - ob ich mich morgen noch in den Süden traue ???
    Und tschüß sagt
    Maren
  • just moments 14. August 2003, 17:53

    du bist herrlich experimentierfreudig ;)! Ich hätt wohl ned mal den Mut, die Cam in nem Musical nur anzufassen *ggg
    lg Kate
  • Nitewish I 14. August 2003, 16:21

    muss heftig schmunzeln über deinen titel ;-) die szene ist klasse in szene gesetzt, wenn man das so ausdrücken darf?
    liebe sommergrüße, die ute