Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
759 4

Mark Manner


Free Mitglied, Graz

Kommentare 4

  • Reinhard Reiro 27. Juni 2008, 7:17

    interessante Bearbeitung, ohne Frage.

    Bei so viel Photoshop hätt' ich aber auch mal die perspektive gerade gerichtet.... gehört in die klassische Bildbearbeitung.
    servus Reinhard
  • ende einer reise 18. Juni 2008, 21:44

    wie kann man nach so einem bild sagen, das digi keine kunst ist??


    ++++
  • Mark Manner 18. Juni 2008, 21:28

    so genau kann ich das nicht mehr nachvollziehen, da ja beinahe jedes meiner fotos ein bissl anders entsteht. in diesem fall kamen zwei strukturen zum einsatz, .. einmal eine gelb eingefärbte marmorplatte und später noch (ränder) ein holzpanelboden, .. man sieht noch leicht die maserung im foto.
    als verrechnungsmodi verwende ich meist multiplizieren, weiches licht oder ineinander verrechnen (!). so werden viele der kontraste schärfer. speziell bei diesem foto habe ich mit dem filter "konturen suchen" unter .. puh .. ich glaub unter renderfilter .. eine eigene ebene erzeugt und diese nochmals verrechnen lassen. der rest ist mit farben, tonwertkorrektur und leichtem nachschärfen entstanden. hoffe das reicht als ungefähre anleitung :)
  • Thomas Cerncic 18. Juni 2008, 18:09

    Verdammt harter Kontrast... Sieht geilo aus.
    LG/Thomas