Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HW.


Pro Mitglied, Halle

Kommentare 8

  • Martina Sch. 20. März 2013, 20:26

    Ein tolles Motiv und eine sehr schönes Spiel von dir mit Licht und Schatten!
    lg martina
  • Teske 19. März 2013, 17:27

    Also ich hätte jetzt auf abschroten getippt und das rad links könnte zu dem Gebläse der Esse gehören. Aber ich habe das nur einmal gemacht, also keine Ahnung.
    Tolles Bild mit perfektem Licht.
    Schön, dass Deine Pause zu Ende ist ;-)
    Gruß
    Oli
  • Uwe Sievers 18. März 2013, 12:19

    Pause....ist immer gut...
    Gruß Uwe
  • Gabor Sellnau 18. März 2013, 0:38

    Jau echt gut das Bild, Farben, Bildaufbau, Ja sowas muss man sehen können. Um ein gutes Bild daraus zu machen. Respekt. !!!!!!! :-) :-) :-)
    LG aus Wittenberg Gabor
  • Pia Pohl 17. März 2013, 22:41

    feiner bildauschnitt
    tolle licht-effekte
    hg von pia
  • Ute K. 17. März 2013, 19:46

    Herrliches Licht, da lohnt sich Pause zu machen und es zu genießen :-)
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 17. März 2013, 19:14

    Schmiede das Eisen, solange es heiß ist....alter Omaspruch. Hier wird nur noch kaltgebogen
  • Ralph.S. 17. März 2013, 19:12

    Sieht nach einer typischen Kaltschmiede aus.