Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Schmiedeeiserne Schnecke

Tordetail

Kommentare 4

  • Wilfried Humann 9. Mai 2014, 17:01

    Die Freistellung der Schnecke ist klasse gelungen, ansonsten stimme ich aber Frank zu! LG Wilfried
  • Frank 30 9. Mai 2014, 7:58

    Oh je, Details sind immer schön, aber....was ist Dir denn da passiert? Du hättest das Foto schon etwas gerade ausrichten können, oder? Die Farben des in Unschärfe getauchten Hintergrundes sind schön, die Zeichnung des Vordergrundes wird gut hervorgehoben! Mich stört etwas das oben die Torbegrenzung zu sehen ist und unten nicht, das macht das Foto sehr unsymetrisch! Ich hätte mich hier ganz auf die Schnecke konzentriert und den Rahmen weggelassen!

    Liebe Grüße Frank
  • Dieter Weiss Photographie 9. Mai 2014, 7:14

    Ich mag solche Details sehr... auch die Farben im HG gefallen mir dazu sehr... verzeih die Kritik... einzig die Ausrichtung im Schnitt ist nicht gerade, die irritiert mich persönlich etwas... ansonsten wunderbar gemacht... :))

    LG Dieter
  • Daniela Boehm 8. Mai 2014, 23:48

    Nettes Detail :) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dieringen
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 78.0 mm
ISO 200