1.414 11

Ulla Kulcke


Premium (Basic), Freiburg

Schmiede

Print vom 6x6 Negativ, gescannt und leicht getont

Kommentare 11

  • Martin Fandler 23. Februar 2002, 17:44

    Ich kann nur sagen, einfach gekonnt.
    Gruß, Martin
  • Ingrid Mittelstaedt 23. September 2001, 10:36

    Da komm ich ja mal wieder zu spät - aber: auch mir gefällt´s.

    Gruß und schönen Sonntag

    Ingrid
  • Marianne Wiora 20. September 2001, 20:59

    Ein sehr stimmungsvolles schönes Foto. Der Bildausschnitt ist klasse und die Tönung sehr harmonisch. Gruß Marianne
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. September 2001, 14:08

    Eine wirklich ausgewogene und gefühlvolle Bildkomposition; die Tonung gefällt mir sehr. Gruß Hawi
  • Dieter Schumann 20. September 2001, 13:53

    @ Ulla: ich freue mich sehr auf die nächsten 100! :-)
  • Ulla Kulcke 20. September 2001, 13:34

    Dank Euch allen für die netten Kommentare.
    @Dieter: merke gerade, ich feiere auch ein Jubiläum: dies ist mein 100. Foto, das ich hier hochgeladen habe.
    Gruss, ulla
  • Dirk Sliwinski 20. September 2001, 13:11

    Hallo Ulla,
    ich sehe gerade ein sehr schön ausgewogenes Bild vor mir.
    Wo ich schon mal dabei bin,möchte ich mal anmerken,daß Du seit kurzem auf meiner Buddielist stehst.
  • Dieter Schumann 20. September 2001, 12:46

    Genau das richtige Foto für meine 2000. Anmerkung (ich liebe Jubiläen :-))
    zum Foto: eine traumhafte Komposition, die durch ihre ausgewogene Gestaltung und das richtige Format dem Motiv die angemessene Ruhe verleiht - schön!
    Gruß Dieter
  • Günter Linderer 20. September 2001, 12:14

    Stil, Licht, Technik, Tonung: alles klasse! Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Günter
  • Daniel Stimac 20. September 2001, 11:46

    Fantastische Stimmung. Ich liebe SW-Aufnahmen.
    Gruss
    Daniel
  • Stefan Negelmann 20. September 2001, 11:41

    Ulla, Du hast wirklich die perfekte Hand für so gefühlvolle Ausarbeitungen...und jetzt fängst Du auch noch mit Technikmotiven an!
    Das zweite Rad rechts...ein "Ersatzteil"??

    Gruß
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 1.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von