Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tirili


Free Mitglied

Schmied bei der Arbeit

Es ist der Versuch, Bewegung einzufangen. Bewegt ist es ohne Frage :D, schön wäre sicherlich mehr Schärfe in der Umgebung und am Rest seines Körpers (außer Kopf und Arm).

Kommentare 2

  • Tirili 21. April 2014, 11:57

    Ich hab noch kein Stativ. :) Ich hatte die Kamera an einen Schrank angelehnt, was offensichtlich nicht ausreichend funktioniert. Die Idee mit dem Selbstauslöser ist super, danke!
  • All Saints 21. April 2014, 11:51

    Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber ein Stativ wäre hier hilfreich gewesen. Für den Fall das keines vorhanden war, wäre der Selbstauslöser der Kamera eine Alternative. In Position gebracht und mit dem Selbstauslöser auslösen, umständlich, aber funktioniert.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 4
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 28.0 mm
ISO 800