Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sven Klügl


Pro Mitglied, Heppenheim

Schmied bei der Arbeit

Dank an Markus - wobei ja sein hämmern lauter war als mein Knipsen :-)

keine 6 Stunden alt die Aufnahme

Kommentare 3

  • dreamer 07 20. Mai 2012, 10:18

    klasse*
    LG dreamer
  • werner reinold 20. Mai 2012, 1:17

    sehr fein in szene gesetzt.
    gruß werner
  • Pixelpiet 20. Mai 2012, 0:42

    Ihn hatte ich auch vor ein paar Stunden abgelichtet, allerdings nicht in einem so guten Portrait.
    Das wormser Spectaculum wird von Jahr zu Jahr größer und besser und es war ja auch schön voll :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Mittelalter
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.0 mm
ISO 1600