Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schmetterlingszucht...

Schmetterlingszucht...

821 20

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

Schmetterlingszucht...

Zebra-Falter.....Mittel und Südamerika

Kommentare 20

  • Sebastian Scheuschner 12. November 2006, 10:00

    ein klasse Makro mit tollen Farben
  • Toni Kanitz 31. Januar 2006, 20:09

    Starkes Makro, Thomas!
    An diesem Bild läst sich kaum etwas aussetzen.

    LG
    Toni
    http://www.makro-forum.de
  • Willi Schlatt 24. Januar 2006, 17:51

    Ein wunderschöner Falter....Farbe und Schärfe sind ausgezeichnet.Klasse festgehalten.

    LG,Willi
  • Manfred Schröder 24. Januar 2006, 14:55

    Wirkt in seiner Schönheit fast künstlich!
    LG Manfred
  • Sandra Sb 24. Januar 2006, 11:25

    GENIAL.... ein absolut perfektes Makro. Gefällt mir ausgezeichnet.
    lg sandra
  • Angelika Zöllner 23. Januar 2006, 23:31

    Es ist perfekt, hm, vielleicht fast einen Hauch überperfekt.
    LG,
    Angelika
  • Richard Walter 23. Januar 2006, 22:08

    Kann mich den andern nur anschliessen, ein Superschönes Foto mit tollem Hintergrund.

    LG Richard
  • Patrice Eymann 23. Januar 2006, 21:04

    Hallo Thomas
    Ein wahres Feuerwerk an Farben. Herrlich auch, wie du den Falter vom Hintergrund abgehoben hast. Wunderschön. Schade, dass der blaue Schraubdeckel vorne noch ins Bild ragt, aber ich denke, da war einfach nichts zu machen, sonst hättest du den Falter mehr von Hinten auf dem Bild gehabt... Aber das ist ja nur ein Detail.

    Nehme an, du warst in Kerzers...?

    Gruss Patrice
  • Adrianus Aarts 23. Januar 2006, 21:00

    Thomas ich sage nur KLASSE.
    LG ad
  • Don Fröhlich 23. Januar 2006, 19:53

    Etwas eigen, aber gelungen!
    Gruß Ingolf
  • Ralph Budke 23. Januar 2006, 19:43

    ...Farben und Schärfe sind Herrlich gefällt mir..

    L.G Ralph
  • Petra Goethe 23. Januar 2006, 19:43

    Wunderschön.
    Tolle Farben, optimal passender Hintergrund und knackige Schärfe!
    Grüessli: Petra
  • Max Röhrig 23. Januar 2006, 19:35

    Wunderschön das makro.....ich kapiere nur nicht, wo Du jetzt solche pics machen kannst. Hier bei uns öffnen sogar die Schmetterlingsparks erst am 1.4. !
    Würde so gerne auch endlich loslegen mit Makros.....

    lg.......max
  • Christoph Sieradzki 23. Januar 2006, 19:25

    Wunderbarer und Farbefroher Falter,sehr gut abgelichtet.
    Gruss Kristof
  • R.G. K. 23. Januar 2006, 19:22

    So einen schöneren, sauberen, klaren, reinen u. feinen Schmetterling habe ich noch nie gesehen.
    Die Dose gefällt mir nicht so..
    mfg.rgk.