Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Schmetterlingstramete

Archiv

Kommentare 7

  • Dietmar Stegmann 9. Januar 2011, 16:34

    Ich glaube, wenn die Pilzsaison beginnt, bin ich Pilz - gebildet. Du machst das besser als jede VHS...
    LG Dietmar
  • Karl-Ernst Wodzicki 9. Januar 2011, 13:52

    Strahlt Harmonie aus mit seinen Strukturen und Farben.
    LG Karl-Ernst
  • Maren Arndt 9. Januar 2011, 9:35

    Ein hübsches Muster - z.B. für einen weit schwingenden Sommerrock ;-)
    Die Natur als Vorbild für Designer.
    Guten Morgen sagt
    MAren
  • Die Mohnblumen 9. Januar 2011, 6:21

    Sehr gut von den Farben und der Schärfe.
    Schönen Sonntag, Maria!
    LG K-H
  • Didi K. 8. Januar 2011, 22:08

    Was für ein interessanter Pilz, mit so vielen Farben und Strukturen. Klasse!
    LG Didi
  • Beatrice J. 8. Januar 2011, 20:47

    Samtig, leicht und farbenfroh sitzt die Tramete auf ihrem Stamm und hat meine uneingeschränkte Bewunderung. Herzliche Grüsse von Trix
  • Moonshroom 8. Januar 2011, 17:56

    eine sehr gelungene aufnahme.
    licht, farben, bildaufbau, alles bestens!
    vg --- bernd