Zurück zur Liste
Schmetterlingsliebe

Schmetterlingsliebe

1.075 6

Nadine Schmadtke


Premium (Pro), Beckum

Schmetterlingsliebe

Ich wollte gerade einen Schmetterling fotografieren als ein zweiter direkt neben mir herumflatterte, zuerst war ich nur genervt, weil er direkt neben mir so einen Wind machte... irgendwann habe dann auch ich gemerkt, dass er wohl auch Interesse an der Schmetterlingsdame hatte, die ich gerade verewigen wollte. Ich habe einfach mal allen Anstand vergessen und einfach die Kamera auf die beiden gehalten. Ich weiss, es könnte schärfer sein, aber immerhin sind die Köpfe einigermassen scharf geworden. Der HIntergrund unterstreicht auch nicht gerade die romantische Stimmung, aber ich konnte die beiden einfach nicht überzeugen, sich vor einen hübscheren HIntergrund zu begeben. Und für größere Einstellungen an der Kamera fehlten Zeit und Ruhe.

Na, die beiden müssen sich wirklich fühlen, als ob sie schweben ;-)

Kommentare 6