Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Hübner


Free Mitglied, Wermelskirchen

Schmetterlingshaft

Am WE hatte ich meine erste Begegnung mit diesem schönen Tier und konnte diverse Aufnahmen machen.
Hier eine davon.

Kommentare 8

  • Karl Philipp 6. Mai 2014, 21:45

    Dieses herrliche Motiv hast du bestens auf den Chip gebracht ! Leichter Motivneid kommt auf muss ich gestehen ...
    Auch die techische Umsetzung deines Motivs gefällt mir bestens.
    Die deutlich sichtbaren Sensorflecken hätte ich entweder duch Bildbearbeitung oder durch eine Sensorreinigung entfernt.

    lg

    Karl
  • IngoR 6. Mai 2014, 21:05

    Richtig tolle Aufnahme. Ich wüßte nichts, was man besser machen könnte. Klasse.

    Viele Grüße, Ingo
  • RaPi13 6. Mai 2014, 20:36

    beeindruckendes Makro, sehr schön festgehalten
    VG Ralf
  • Jola Bartnik-Milz 6. Mai 2014, 20:22

    Schön festgehalten, gefällt mir gut
    Gruß Jola
  • J.Lange 6. Mai 2014, 20:22

    Einfach genial. Das Licht die Farben und die Schärfe finde ich echt super. TOP.
    LG:Jürgen
  • Simone Kamm 6. Mai 2014, 20:08

    mit einer beeindruckenden Bildqualität- wie auch deine anderen Bilder die ich gerade kurz durchgeblättert habe- festgehalten. Chapeau!
    Grüße Simone
  • Holger Wiedemann 6. Mai 2014, 19:33

    Das ist ja interessant!
    Diese Spezies habe ich bisher noch gar nicht gekannt.
    Richtig beeindruckt bin ich aber von Deiner Aufnahme!
    Wunderschön durch die Schärfe. Die Füße sind sehr schön zu sehen. Und mit den Tropfen natürlich gelungen.
    Glückwunsch!
    LG Holger
  • NaturDahlhausen 6. Mai 2014, 19:07

    Klasse Makro mit super Schärfe von diesem wunderschönem Insekt
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1