Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schmetterlingsbuntbarsch, Microgeophagus ramirezi

Schmetterlingsbuntbarsch, Microgeophagus ramirezi

6.672 4

Erhard Wazl


Free Mitglied

Schmetterlingsbuntbarsch, Microgeophagus ramirezi

Eines der ersten Fotos mit meiner neuen Panasonic Lumix FZ-30.
Ohne große Vorbereitungen, mit dem eingebautem Blitz, Programmautomatik

Kommentare 4

  • Hubert Koch 22. Januar 2006, 13:39

    ein Bild nach meinem Geschmack.
    Sehr gut eingefangen die Beiden Männchen bei der Revierverteidigung.

    M.f.G.

    Hubert
  • Erhard Wazl 12. Januar 2006, 22:33

    Danke für Eure Kommentare!
    Das Foto war wie gesagt ein absoluter Schnappschuss, ohne irgendwelche Nachbearbeitung, bis auf den Ausschnitt, den ich etwas geändert habe.

    Gruß, Erhard
  • Michael Guntenhöner 12. Januar 2006, 22:27

    ...sehe, die Apistogramma wurden schon wieder umbenannt. Zu dem Foto wäre zu sagen, dass die Farben außerordentlich gut kommen. So muß diese Art aussehen! Vielleicht einen Tick mehr Kontrast, hätte ich mir gewünscht. Schärfe ist ausreichend und gut. Leider leben diese schönen Fische meistens nur zwei bis drei Jahre. Liegt an den Haltungsbedingungen.

    Gruß
    Michael
  • Jette Birkenfeld 11. Januar 2006, 21:50

    Ist doch super geworden und das trotz Aquariumscheibe. Mein Bruder liebt diese Fische ja, aber er hat es nie geschafft sie so gut abzulichten. Klasse gemacht!!!

    VG Jette

Informationen

Sektion
Klicks 6.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz