Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

artec2007


Free Mitglied, Düsseldorf

Schmetterlinghaus im Krefelder Zoo

Freihand im Krefelder Zoo

Kommentare 1

  • Marcus Fehde 29. September 2013, 6:55

    Moin!

    Im Prinzip sitzt die Schärfe ja da, wo sie hingehört - auf den Augen. Was mir aber nicht so gut gefällt ist die Tatsache, dass ansonsten so gut wie alles außerhalb der Schärfenebene liegt. Aufgrund des Aufnahmewinkels ist selbst bei f9 sicherlich nicht mehr drin. Das Interessante bei einem Schmetterling ist für mich aber nicht die Kopfpartie, sondern die Flügelunter- und -oberseite. Aber das mag Geschmackssache sein,

    VG,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 800