Zurück zur Liste
Schmetterlinge und Bienen

Schmetterlinge und Bienen

744 4

Basti Schüssler


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Schmetterlinge und Bienen

Mit Minolta A1

Kommentare 4

  • Pe-Sto 10. Dezember 2007, 10:15

    Meinen Glückwunsch, lieber Basti!
    Du hast hier eine wunderschöne Collage zusammengestellt mit tollen Einzelfotos. Jedes Foto für sich ist wunderbar.
    VLG Peggy
  • Sonja Haase 23. Mai 2007, 8:22

    Wirklich schöne Aufnahme zu einer schönen Collage hast Du zusammengestellt. Gefällt mir gut. Die Farben harmonieren wunderbar. Viele Grüße, Sonja.
    Harzwelten - Beeindruckende Einblicke
    Harzwelten - Beeindruckende Einblicke
    Sonja Haase
  • Renate Wagner 25. April 2007, 13:22

    wirklich tolle aufnahmen bekommst du hin, ich denke, du hast auch einen guten blick dafür!
    ich hab noch keinen einzigen schmetterling aufs foto bekommen, und vor dir öffnen sie sogar ihre flügel ;-)))
    liebe grüsse, renate
  • Klaus Kieslich 22. April 2007, 1:54

    Eine seehr gute Collage mit super Aufnahmen !
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz