Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.857 5

Peter Erlebach


Basic Mitglied, Böblingen

Kommentare 5

  • Pascale Hiemann 29. März 2010, 23:57

    Reiche Ernte. Sehr schönes Foto
    VG Pascale
  • wizardofOS 3. Oktober 2009, 10:49

    So viele Tagpfauenaugen auf einmal hab ich auch noch nie gesehen. In Omas Garten sind sie auch schon selten geworden.

    Gruß,
    André
  • Salamon Michaela 29. September 2009, 21:11

    Soviele Schmetterlinge auf einmal??? So habe ich es noch nie gesehen. Meistens ist es nur ein einzelner. Sehr schöne Aufnahme. Lg Michaela
  • simba44 25. September 2009, 18:44

    Sehr gut gesehen und abgelichtet. Klasse präsentiert.
    LG simba44
  • Weberzwick 25. September 2009, 17:00

    Schöne Aufnahme, das ist ja ein reines Insektenparadies !
    lg frank