Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

moonstruck


Pro Mitglied

schmetterlinge müssen fliegen...

unfassbar und wunderbar
wie ein schmetterling
von anbeginn
warst du...

ein wesen der lüfte
in anderen sphären...

verzaubert hast du
die menschen,
die deinen weg gekreuzt

keiner der dir begegnete
blieb unberührt
von deiner tapferkeit,
deiner ausstrahlung...

und nun steh ich am fenster,
lausche dem regen,
der die gefühle reinwäscht

und ich fühle,
die zeit ist reif...

schmetterlinge
kann man nicht festhalten
sie sind wesen der luft

und drum
flieg, mein schatz
flieg, wohin die flügel dich tragen

ich leihe dir meine hände
als startrampe
für deinen flug
in ein leichteres leben...

ich bin bei dir
auf deinem weg
ans licht,
in die unbeschwertheit,
wo dich nichts mehr
behindert...

schmetterlinge müssen fliegen

--------------------------

für meine prinzessin
die sich gestern auf den weg ans licht gemacht hat...

ich bin froh und tieftraurig zugleich









Kommentare 39

  • Marion Marmarosi 27. September 2010, 23:04

    deine bilder und deine worte rühren mich zutiefst an... ich bin traurig, dass du sie gehen lassen musstest und es macht mich glücklich, so sehr viel liebe hier zu sehen, deine intensive mutterliebe, die so unendlich groß und weit ist und so stark, dass du deinen kleinen engel mit den schmetterlingen fliegen lassen konntest... und du hast mich damit eine grosse lektion im leben zur vollendung gelehrt... dafür danke ich dir.
    ich wünsche dir weiterhin alle nötige kraft und zuversicht, um dein erlebtes aushalten zu können und um dein leben zu leben!
    ganz liebe grüße von marion
  • G R E E N 15. April 2010, 20:57

    Schier unglaublich schön! Viel Kraft, Nicole!
    Lieber Gruss, Roland
  • Oliver Schiebek 31. März 2010, 23:35

    Sehr schöne Farbtöne, ein gelungenes Foto!
    VG Oliver
  • (M)Ein-Blick 10. März 2010, 7:09

    deine Liebe und deine Stärke, welche in deinem Bild und diesen wunderbaren Worten zum Ausdruck kommen, wird sie auf ihrem Weg in das Licht, die Freiheit begleiten.
    Mein tief empfundendes Beileid.
    Mit lieben Gruß Gerda
  • Roland.H 8. März 2010, 6:10

    Ich denk an Dich und wünsch Dir viel Kraft
    LG Roland
  • Kalli A. 6. März 2010, 14:55

    Bin in Gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel Kraft;-)
    LG Kalli
  • Andreas Saladin 5. März 2010, 19:13

    Ich habe bis jetzt nichts gewusst... Ich ringe um Worte und finde doch keine... Ich wünsche dir Kraft und Mut und das du spürst, dass du nie allein bist!
    LG Andi
  • Claudia Bellinghausen 3. März 2010, 23:09

    was soll ich sagen....ich bin nicht gut darin..aber ich wünsche dir nur das beste und das sie in gedanken immer bei dir ist.

    herzliche grüße
    claudia
  • moonstruck 3. März 2010, 21:38

    @all: vielen herzlichen dank für eure lieben worte und gedanken... sie bedeuten mir sehr viel... und ich bin sicher, dass meine prinzessin euren beistand spürt...
    ich trage sie in meinem herzen, mit ihrer positiven art, weitsicht und dankbarkeit... ich bin ihr so dankbar, dass ich mit ihr einen teil meines weges hier gehen durfte und wünsche mir, dass sie mich weiterhin begleitet und lehrt, was im leben wirklich wichtig ist...

    danke...
  • Martina Helga 3. März 2010, 18:24

    Süßes kleines Mädchen,
    ich kenne dich nur von den Bildern hier und weiß auch nichts über dich - aber du hattest das Gesicht eines Engels. Und ich bin sicher, dass du jenseits des Regenbogens, frei, fröhlich, glücklich und unbeschwert sein darfst.
    Und ich hoffe sehr, dass du etwas von dem Licht, das dich nun umgibt, auch an deine Familie weitergeben kannst, die du hier zurückgelassen hast.
    LG
    Martina
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 3. März 2010, 15:01


    M(D)ein Engel

    Sorgen, Kummer, Schmerz und Leid,
    hilft er zu ertragen
    und ist keiner für mich da,
    ihm kann ich alles sagen.
    Er hilft mir in der dunklen Nacht,
    hält meine Hand, wenn er meinen Schlaf bewacht.
    Muss ich durchs Tal der Tränen gehn,
    wird er auch dann an meiner Seite stehn....

    m(d)ein Engel
  • Ivi1981 2. März 2010, 19:58

    hi,

    wollte hier auch mein tiefstes beileid sehr gerne hierlassen.!!!!

    mfg stjepan
  • Reiner RO. 2. März 2010, 15:18

    Liebe Nicole,

    auch von mir mein herzliches Beileid,
    es tut mir so leid für Dich.
    Ich umarme Dich und wünsche Dir viel Kraft.
    Sicher wird Dein Licht sie begleiten.

    REiner
  • Marco Schweier 2. März 2010, 6:39

    da fühle ich ganz stark mit dir. das muß gewaltig weh tun. ich bewundere deine kraft, mit der du das durchstehst. das bild zeigt viel positive emotionen, die ich dir jetzt besonders wünsche.
    gruß marco
  • W O L F 1. März 2010, 22:31

    wundervolle, begleitende Worte hast du gefunden, ich bin absolut gerührt, werde Schmetterlinge demnächst anders sehen.....
    LG Wolf
  • Cleo Matis 1. März 2010, 21:34

    Fühl Dich gehalten und umarmt ...
  • Dirk Leismann 1. März 2010, 16:53

    Meine Gedanken sind bei Dir, liebe Nicole.

    Liebe Grüsse,
    Dirk
  • Ebi Fotofix 1. März 2010, 15:27

    einen dicken Drücker auch von mir... manchmal muss man nicht mehr sagen!
    LG Ebi
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 1. März 2010, 10:53


    wir umarmen dich und wünschen Dir viel viel Kraft für die Zukunft

  • Holger G. Mx 1. März 2010, 10:47


    ...da wird man von seinen Emotionen überwältigt.

    Ich fühle mit Euch.. und weiss .. es ist nicht annähernd das selbe....

    Wer liebte und geliebt wird geht niemals ganz.

    Ich drück Dich, liebe Nicole.
    holger
  • Helga Heinz 1. März 2010, 0:09

    In Liebe geboren
    In Liebe gelebt
    In Liebe gestorben....ich denke,so war es,liebe Nicole

    Zwei Verluste in kurzer Zeit....ich bin mit Dir traurig und denke an Dich.

    Helga


  • Andreas Hosse 28. Februar 2010, 22:48

    immer wieder haben wir Begegnungen

    verschiedenster Art, die unser Leben

    in irgend einer Weise,

    verändern,

    berühren.

    beeinflussen.....

    *

    und deren Leben wir in irgend einer Weise,
    verändern,
    berühren,
    beeinflussen

    ein Stück herausreißen,
    mitnehmen,
    vergessen

    (c) Andreas

    sprachlos
  • JOGA 28. Februar 2010, 22:09

    Hallo Nicole,
    ........habs gerade gelesen............bin im Moment sprachlos;

    Wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für die Zukunft!
    Deine Prinzessin ist bestimmt in "guten Händen" - ganz sicher! Und sie hatte ne tolle Mutti!

    Deine Texte berühren auch Unbeteiligte!

    liebe Grüße
    Josef
  • Cinella 28. Februar 2010, 18:55

    Ich möchte Dir mein ausdrückliches Mitgefühl aussprechen und es bedrückt mich zutiefst, wie Du wohl momentan empfindest. Dennoch, ich möchte Dir ein bisschen Hoffnung und Trost mit auf Deinen Weg geben:

    http://www.youtube.com/watch?v=mCE5GX_HEoA

    Fühle Dich gedrückt und umarmt.

    Glg Cinella
  • ando fuchs 28. Februar 2010, 17:12

    Alles hat seine Zeit:
    Eine Zeit geboren zu werden,eine Zeit zu sterben,
    eine Zeit zu suchen,eine Zeit zu verlieren
    eine Zeit zu lachen,eine Zeit zu weinen,
    eine Zeit zu reden,eine Zeit zu schweigen,
    eineZeit beisammen zu sein,eine Zeit sich zu trennen.

    Nach Koh 3, 1-8

    Mein aufrichtiges Beileid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner seelenbilder
Klicks 2.023
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1