Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Ruhs


Free Mitglied, Rinteln

Kommentare 3

  • Ralf Schröder 15. September 2003, 12:28

    Sorry für die Missachtung des GS.
    Habe schneller geschrieben als gedacht.
    Es wirkte halt rechts zu schwer. Liegt wohl an der Blütenfarbe. Aber sowas Pingeliges wollte ich hier gar nicht anmerken.
    Gruss,R.
  • Nina Schreyer 14. September 2003, 23:43

    DAS ist es ja gerade,dass da an einer seite reichlich viel raum is! noch nie was vom goldenen schnitt gehört ralf??;-)

    niedliches bild,nur die rahmenfarbe stört mich...

    lieben gruss,nina
  • Ralf Schröder 14. September 2003, 23:24

    Hübsches Pärchen. Auf die werden wir jetzt wohl wieder ein paar Monate warten müssen.
    Auf der linken Bildhälfte ist reichlich leerer Raum.
    Aber sonst sehr schön.
    Gruss,R.