Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Prüfer


Free Mitglied, Essen

Kommentare 2

  • Uli Prüfer 10. Oktober 2013, 16:41

    Hallo Jana.
    Ja, diese Schmetterlinge habe ich unweit der Maya-Pyramide von Coba, auf der Halbinsel Yukatan fotografiert.
    An den Vortagen hatte es stark geregnet, so das sämtliche Mineralien freigespült waren.
    Freut mich, dass sie Dir auch so gut gefallen.
  • J.v.B. 9. Oktober 2013, 11:25

    Eine hübsche Versammlung zeigst du hier. Und auf dem Boden beim Mineralien lecken wirken die Farben besonders kräftig. Sind die auch aus Mexiko?
    LG Jana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800