Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz-Xaver Schwarz


Basic Mitglied, Regen / Bay. Wald

Schmetterlinge im Botanischen Garten Augsburg

Jedes Jahr von März bis April sind Schmetterlinge zu sehen.

Kommentare 2

  • G. H. H. 17. Januar 2015, 9:02

    augsburg werde ich heuer auch noch besuchen und deren schmetterlinge natürlich. gefällt mir gut dort wegen des kleinen teiches und der seerosen.

    vg

    gabY
  • Sinja. 19. März 2013, 0:15

    Wunderschön!

    Ich weiß, dass es nicht einfach ist, sie mit der Kamera einzufangen, sie fliegen immer gleich weg, bei der kleinsten bewegung.
    LG Sinija