Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schmetterlinge dürfen nicht weinen

Schmetterlinge dürfen nicht weinen

397 6

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 6

  • michoja 14. März 2011, 10:12

    eine fantastische Aufnahme!
    LG
  • R. Drollig 6. August 2006, 17:45

    Finde es eine gelungene Monage, würde mir den Schmetterlung noch etwas heller wünschen.
    LG Reinhard
  • Heike Schröter 24. Juli 2006, 0:07

    einfach klasse, das ist mehr als nur eine gute Idee
  • Uta Hansen 22. Juli 2006, 18:27

    ++ohne worte++
  • Günter K. 22. Juli 2006, 13:02

    .liebeskummer, herz-schmerz.............., zuerst schmetterlinge im bauch........., dann sinnbildhaft ist alles in schräglage geraten, man verliert den boden unter den füßen....., nichts ist mehr so, wie es vorher war........, grübeln, warum, weshalb, warum gerade immer bei mir........., diese gedanken, die sich automatisch mit dem titel verbinden hast du sehr ausdrucksstark umgesetzt............., feinfühlig........

    rein technisch gesehen finde ich den tropfen, die miniwasserfläche auf der scheibe über dem linken augen nicht ganz optimal............

    lg günter
  • Daniel Diekmann 22. Juli 2006, 11:57

    ....schöne ideen hast du, das gefällt mir sehr.
    vg daniel u. ein schönes wochenende

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz