Zurück zur Liste
Schmetterlinge auf der Hauswand

Schmetterlinge auf der Hauswand

962 2

Nordschleifenfan


kostenloses Benutzerkonto, Sprockhövel

Schmetterlinge auf der Hauswand

Hatte versucht, Schmetterlinge zu fotografieren. Da kam mir diese Hauswand gerade recht. Jetzt muss ich nur noch die Tiere auf der Wiese ins rechte Licht bringen. ;-)

Kommentare 2

  • Nordschleifenfan 19. Juli 2012, 19:25

    Hallo Werner, vielen Dank für die Information. Hatte die Fassade einfach nur "schön" gefunden und hatte die unnatürliche Form der Schmetterlinge gar nicht bemerkt. Nachdem ich mir das nun unter diesem Aspekt angeschaut habe kann ich das nun auch sehen.
    Nochmals vielen Dank für den Hinweis.

    Allzeit gutes Licht wünscht Martin
  • Tiefenrausch 16. Juli 2012, 23:47

    Die Farben finde ich traumhaft schön.
    Leider hat sich der Maler bei der Form der Schmetterlinge nicht die Mühe gemacht seine Modelle auch mal in der freien Natur zu betrachten. Er hat sie gemalt so wie sie in Schmetterlingskästen aufgespannt sind - aber fliegen könnten die in dieser Stellung nicht.
    Ich glaube diese Motiv hätte ich auch festgehalten.

    Servus vom Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (0)
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 70.0 mm
ISO 100