848 26

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Schmetterlinge 2

Die Festplatte von Horst hat mir einige Schmetterlinge beschert. Ich habe sie zu einer Collage zusammengefasst. (ein paar von mir habe ich dazwischen gemogelt).

Schmetterlinge
Schmetterlinge
Lieselotte D.

Kommentare 26

  • Günter Nau 26. September 2010, 16:58

    Da hast Du aber ein paar echte Raritäten dabei. Wäre ein Jammer gewesen, die Festplatte zu löschen. Sehr gute Arbeit Lieselotte.
    Grüße Günter
  • K. Neumann 64 26. September 2010, 14:22

    Eine ganz herrliche, vielfältige Zusammenstellung.
    Super, dass du mal ins "Archiv" geschaut hast und uns diese tolle Schmetterlingspräsentation nicht vorenthälst.

    LG, Kerstin
  • Marion Stevens 25. September 2010, 17:40

    Wie für ein Bestimmungsbuch gedacht -sehr gut!
    Marion
  • mangie 23. September 2010, 21:23

    Wow, die Faltercollage ist beeindruckend.
    VG.
    Matthias
  • KukiCrew 21. September 2010, 10:19

    Das ist ja eine tolle Sammlung.
    Der rote Schmetterling gefällt mir am besten, der leuchtet so schön.
    VG KC
  • Burkhard Wysekal 20. September 2010, 23:25

    Sofort als Plakat ausdrucken......klasse Gestaltung in wunderschönen Farben....:-).
    LG, Burkhard
  • Art light photography by p.D. 20. September 2010, 21:23

    sehr gut gelöst ein tolles Foto was sehr ansprechend ist.
    glg.pit
  • Martin Ki 20. September 2010, 13:58

    Deine Aufnahme sieht Fantastisch aus.
    Kompliment.
    Wünsche einen schönen Wochenstart
    Gruß
    Martin
  • emmo 20. September 2010, 7:13

    eine traumhaft schöne Collage- ganz wundervoll.
    lg emmo
  • Scrootch 19. September 2010, 19:00

    Immer wieder herrlich diese Flattermänner anzuschauen. Eine sehr schöne Collage.

    Leider scheint bei uns schmetterlingfreie Zone zu sein. Denn bei uns hier sieht man höchstens mal einen Kohlweißling, dann ist aber auch schon Essig.

    Schöne Grüsse

    René
  • Bogen-Willy 19. September 2010, 10:13

    Wunderschöne präsentation , gefällt mir sehr gut .

    gruß willy
  • Cornelia Dettmer 18. September 2010, 22:45

    da hast du aber schöne Fotos entdeckt und zu einer tollen Collage zusammen gestellt , Horst würde das Bild sicher mögen
    LG Conny
  • Jola Bartnik-Milz 18. September 2010, 15:47

    Eine beneidenswerte Sammlung!!!!
    Gruß Jola
  • M. W. 18. September 2010, 15:11

    Eine vielfältige und bunte Sammlung von hübschen Schmetterlingen hast Du da zusammengetragen und eine sehr sehenswerte Collage gestaltet.
    Gefällt uns ganz prima.
    Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß M + M
  • A-N-J-A 18. September 2010, 13:52

    Wundervoll...
    Eine tolle Erinnerung...
    Viele wunderschöne Aufnahmen...
    Klasse Idee...
    Gefällt mir sehr....

    Lg. Anja

    Bitte mitmachen....
    Wäre schön....
    Und Webung machen....
    Ich hoffe, das auf diese Weise einiges an Infos zusammenkommt....

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz