Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Catty


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • JS- 16. November 2011, 20:07

    Die Farben sind absolut toll, ebenso das Motiv und das mit der Schärfe klappt beim nächsten Mal ;)

    VG
    Jeannette
  • comprint 16. November 2011, 18:40

    geht wohl jedem mal so... aber Du bekommst sicher ein 2. chance ;-)
    LG
  • Die Catty 16. November 2011, 18:19

    Ja, über den "verrutschten" Fokus hab ich mich auch ein wenig geärgert! Leider konnte ich aber den lieben Schmetterling nicht dazu überreden lange genug still zu sitzen! ;o)
  • Rene Freitag 16. November 2011, 11:28

    Tipp:

    manuell fokusieren!

    Gruß
    Rene
  • comprint 16. November 2011, 8:58

    Tolle Farben, schade das der Körper nicht auch noch scharf ist.
    VG Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A450
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200