Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Solms


Free Mitglied, Rheinland Pfalz

Schmetterling Wuschelbär :)

Panasonic FZ50 und Nahlinse.

Ich denke mal, dass es sich um einen Dickkopffalter handelt, sicher bin ich mir aber nicht. Hab ihn im Wald angetroffen.
Ist zwar nicht ganz scharf geworden, aber den Rüssel find ich einfach super :)

Kommentare 4

  • kester 30. Mai 2008, 20:50

    Klasse Portrait,
    das schöne grafische Spiel macht die knappe Schärfe egal, oder kommt durch diese richtig zur Geltung
    LG, Kester
  • Novemberkind 22. Mai 2008, 14:01

    Faszinierend!!! Und die Unschärfe stört mich überhaupt nicht, es sind immer noch genügend wunderschöner Details zu sehen.
    LG Bina
  • schlusimo 21. Mai 2008, 21:04

    mir gefällt der Rüssel und der Wuschelkopf.
    Sieht doch klasse aus mit den Reflektionen der Sonne.
    Die Unschärfe stört mich nicht - irgendwie wirkt es sogar sehr interessant so.
    lg Moni
  • Dirk Donner 21. Mai 2008, 20:47

    Im Wald angetroffen und diese gefleckten Augen - könnte ein Waldbrettspiel sein.
    http://www.schmetterling-raupe.de/art/aegeria.htm
    Gruß Dirk